Für Kinder & Erwachsene

Offenes Atelier

Kinder

Wir bieten ein offenes Atelier für Kinder mit Förderbedarf, zur Unterstützung der altersgemäßen Entwicklung und Begabung und Neigung zum Malen zur Unterstützung der altersgemäßen Entwicklung. Gerne erhalten Sie von uns mehr Informationen auf Anfrage.

Erwachsene

Endlich einmal zur Ruhe kommen und im wunderbaren Reich der Kunst schöpferisch gestalten. Das tut der Seele gut und gibt Inspiration für das Leben. Anfängern vermitteln wir Basiskenntnisse und nehmen Schwellenängste. Fortgeschrittene werden gemäß ihren individuellen Wünschen begleitet.

In den offenen Ateliers wird gemalt und gezeichnet, besonders gerne wird jedoch mit pflanzlichen und mineralischen Pigmenten gestaltet. Plastizieren wird auf Anfrage als Ferienkurs angeboten.

Zeiten: nur nach Anmeldung

Montags

16h bis 17:30h für Kinder und/oder Jugendliche

18h bis 20:30h Abend für Erwachsene

In den Schulferien finden die offenen Ateliers auf Anfrage als Ferienkurse statt.

Veranstaltungsort: Rudolf Steiner Haus Freiburg, Starkenstraße 36, Maltherapieraum (1. Stock)

Für mehr Informationen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns